Grillen wäre kein Problem, aber da Du und Matari rechtzeitug abhauen, wird die Zeit für ein komplettes Level eher knapp, wenn jemand rohes Fleisch mitbringt kann ich den Grill anwerfen kein Problem...
Greetz Horoz
Dann bin ich doch eher für 'ne Pizzabestellung, das kostet nicht so viel Zeit. Denn mein Plan, evtl. am Samstag später zum Dienst kommen zu können, dürfte wohl fehlgeschlagen sein.
Moin Leute,
die Terrassen-LAN war echt klasse. Hat alles super funktioniert: Server hat nicht schlapp gemacht, die Jungs haben super zusammen gespielt, und so haben wir es sogar mal geschafft, zwei Städte einzunehmen. Bislang unser bester Erfolg in der Spielart. Vielen Dank noch mal an Ayhan aka Horoz, unseren Gastgeber !!!
@Hefti:
Schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Ich hoffe Du hast die Panne in den Griff bekommen. Die nächste Haus-LAN kommt bestimmt.
@Matari:
Ich habe ab Mitte September Urlaub. Wie wäre es dann bei Dir?
ChaosRam
Bin ich eigentlich der einzige hier, der die letzte LAN bei Ayhan gut fand, brav DANKE sagt und sich auf die nächste freut???
Ich fand sie doch auch gut hatte nur nicht die Zeit gehabt das hier zu Posten,
ich denke für Horoz war sie wohl doch ein wenig zu kurz gewesen,
der hätte bestimmt bis 5Uhr früh noch weiter gemacht .
@ ChaosRam für di nächste Lan wäre bei mir noch der 11 Sep. oder der 25 Sep. frei
was meinst du wäre das Termin mäßig ok ;-)
Mir würde der 25. September besser passen, habe dann Urlaub. Würde mich sehr freuen, wenn das bei Dir klappen könnte!
P.S.
Für die Planung der Terrassen LAN bei Matari sollten wir einen neuen Thread eröffnen, meine ich.
ChaosRam
Forum legend: