CP-LAN Vol. 12

CP-LAN Vol. 12

Hallo ehemaliger Partner-Clan,

lange nichts mehr von mir hören lassen. Wir planen kurzfristig am Wochenende eine LAN in Berkenthin, das sollte bei Euch im hohen Norden sein, wenn ich da richtig informiert bin. Leider sind bei uns ein paar Ausfälle zu verzeichnen gewesen, so dass wir aktuell mit ca. 10 Leute eher schwach besetzt sind.

In Erinnerung an unsere letzte LAN in Frankfurt und die ARF LAN 10 (http://communitypower.info/online/galer … -lan-10/3/), wollte wir mal bei Euch anfragen, ob zufällig jemand Lust und Zeit hat vorbei zu schauen.

Weitere Infos gibt es bei uns im Forum: http://communitypower.info/online/index … berkenthin

Viele Grüße Tiger

Bearbeitet von: Tiger
14-Jun-10 19:50:25

** Einige Schlachten machen Geschichte, andere verändern sie **

Tiger
Tiger
kein Rang
useravatar
2 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: CP-LAN Vol. 12

Och Tiger,

da hätteste auch ruhig mal früher Bescheid sagen können. Was treibt Euch eigentlich in den hohen Norden?
Übrigens liegt Berkenthin ( wenn Du das Berkenthin bei Ratzeburg meinst) tatsächlich in unmittelbarer Nähe zu Lübeck. Übrigens hatten wir in Berkenthin auch schom mal an einer netten LAN teilgenommen, war damals glaube ich im Gemeindehaus.

Ich selbst habe am Samstag ab 17.30 Uhr Nachtdienst, kann also höchsten mal 'höchst dienstlich' vorbei schauen.

An den Rest der L4F-Community kann ich nur den Tip geben, dort gerne vorbei zu schauen. Unsere Frankfurter Freunde sind ein netter Haufen !!!

ChaosRam

ChaosRam
Administrator
Lt. General
ranks
useravatar
569 Beiträge

Sorry, mein Fehler. Das nächste Mal sage ich selbstverständlich früher Bescheid. Leider fällt die LAN aus, da bei uns auf der Zielgeraden noch ein paar Leute abgesagt haben und es sich so kaum noch lohnt. Aber wir sollten mal wieder eine LAN zusammen organisieren, wenn ihr Lust habt.

** Einige Schlachten machen Geschichte, andere verändern sie **

Tiger
Tiger
kein Rang
useravatar
2 Beiträge

Tut mir leid, dass Ihr die LAN ausfallen lassen müsst. Ich hätte Euch gerne im Rahmen der Streife besucht. Wir sollten den Vorschlag einer gemeinsamen LAN tatsächlich mal aufnehmen. Hier im Norden haben wir aktuell eine spitzenmäßige Location an der Hand. Vielleicht haben die Macher von BF:BC2 ja ein Herz und stellen irgendwann mal einen LAN-Modus zur Verfügung...

ChaosRam
Administrator
Lt. General
ranks
useravatar
569 Beiträge

Forumsinfo

Forumsstatistiken:

174
Umfragen: